+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

26.03.2015 Arbeit und Soziales — Kleine Anfrage — hib 172/2015

Mindestlohn in Callcentern

Berlin: (hib/CHE) Um die Umsetzung des Mindestlohns in der Callcenter-Branche geht es in einer Kleinen Anfrage (18/4388) der Fraktion Die Linke. So wird die Bundesregierung unter anderem gefragt, welche Erkenntnisse sie über Erfahrungen der Branche mit dem Mindestlohn habe, ob zum Beispiel bisherige Bonuszahlungen mit dem Mindestlohn verrechnet und wie viele Langzeitarbeitslose in Callcentern arbeiten würden.

Marginalspalte