+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

13.11.2013 Verteidigung — Kleine Anfrage — hib 496/2013

Frage nach Werbung der Bundeswehr

Berlin: (hib/AW) Die Linksfraktion verlangt Auskunft über die Werbemaßnahmen der Bundeswehr im Jahr 2012. In einer Kleinen Anfrage (18/32) will sie unter anderem wissen, warum die Ausgaben für Personalwerbung 2012 mit 20,3 Millionen Euro mehr als doppelt so hoch ausfielen als im Jahr 2011 mit 8,5 Millionen Euro. Zudem will sie darüber informiert werden, warum die Ausgaben im Bereich des Messe- und Eventmarketings für 80 Veranstaltungen bei 2,4 Millionen Euro lagen.

Marginalspalte