+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

13.03.2015 Wirtschaft und Energie — Antwort — hib 136/2015

Drittmittelwerbung der Energieagentur

Berlin: (hib/HLe) Die Deutsche Energie-Agentur (dena) hat in den Jahren 2012 und 2013 in den von ihr durchgeführten Projekten, für die es Zuwendungen des Bundes gab, 2,5 Millionen Euro pro Jahr an Drittmitteln eingeworben. Dies berichtet die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/4192) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (18/3897).

Marginalspalte