+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

14.05.2018 Bundestagsnachrichten — Kleine Anfrage — hib 308/2018

Werbung in sozialen Netzwerken

Berlin: (hib/PK) Werbeaktionen der Bundesregierung in sozialen Netzwerken sind Thema einer Kleinen Anfrage (19/2046) der Fraktion Die Linke. Die Abgeordneten wollen wissen, wie viel Geld die Bundesregierung seit 2010 konkret für Werbung in den großen Netzwerken Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube ausgegeben hat.

Marginalspalte