NS-Raubkunst im Bundesbesitz
Berlin: (hib/SCR) Die FDP-Fraktion thematisiert in einer Kleinen Anfrage (19/7301(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) „NS-Raubkunst im Bundesbesitz“. Die Liberalen fragen die Bundesregierung unter anderem nach Details zum Kunstbesitzes des Bundes und dem Vorhandensein möglicher Raubkunst.