Bundesmittel für das Öko-Institut
Berlin: (hib/SCR) Eine Auflistung der zwischen 2008 und 2018 aus dem Bundeshaushalt an das Öko-Institut e.V. geflossenen Bundesmittel für Projekte stellt die Bundesregierung in einer Antwort (19/9539(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/8865(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) dar. Die FDP-Fraktion hatte sich darin nach der Zusammenarbeit der Bundesregierung mit dem Öko-Institut als externer Interessenträger erkundigt.