Mobilisierung baureifer Grundstücke
Berlin: (hib/SCR) Nach Details zu den Plänen der Bundesregierung zur „Mobilisierung baureifer Grundstücke“ durch eine Grundsteuer C erkundigt sich die FDP-Fraktion in einer Kleinen Anfrage (19/9588(Dokument, öffnet ein neues Fenster)). Die Liberalen verweisen dabei auf entsprechende Vereinbarungen im Koalitionsvertrag.