Entwicklung der Telematikinfrastruktur
Berlin: (hib/PK) Mit der Telematikinfrastruktur (TI) befasst sich die Grünen-Fraktion in einer Kleinen Anfrage (19/10362(Dokument, öffnet ein neues Fenster)). Die TI sei die notwendige technische Basis für die sichere digitale Vernetzung des Gesundheitssystems. Die Abgeordneten wollen nun Details zu den technischen und organisatorischen Aspekten des Projektes erfahren.