Beschwerdestellen bei Jobcentern
Berlin: (hib/CHE) Die Bundesregierung plant derzeit nicht, unabhängige Beschwerde- beziehungsweise Ombudsstellen für den Bereich der Jobcenter gesetzlich zu verankern. Das schreibt sie in ihrer Antwort (19/11042(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) auf eine Kleine Anfrage (19/10139(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) der Fraktion Die Linke.