FDP fragt nach Telematikinfrastruktur
Berlin: (hib/PK) Mit der Telematikinfrastruktur (TI) befasst sich die FDP-Fraktion in einer Kleinen Anfrage (19/13320(Dokument, öffnet ein neues Fenster)). Ende Juni 2019 sei die Frist für alle verpflichteten Praxen abgelaufen, die TI für die elektronische Gesundheitskarte (eGK) einzuführen. Die Abgeordneten erkundigen sich bei der Bundesregierung nun detailliert nach dem weiteren Vorgehen.