Bericht über Reha-Betreuung
Berlin: (hib/CHE) Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales prüft derzeit, wie die Betreuung von Rehabilitanden in den Jobcentern verbessert werden kann und will bis zum Ende des Jahres dem Ausschuss für Arbeit und Soziales darüber Bericht erstatten. Das schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/14798(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) auf eine Kleine Anfrage (19/14241(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) der FDP-Fraktion.