+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

17.12.2019 Auswärtiges — Antwort — hib 1425/2019

Umsetzung der Digitalisierungsstrategie

Berlin: (hib/AHE) Das Auswärtige Amt hat im Jahr 2018 ein „Social Media Listening and Engagement Tool“ beschafft, dessen Lizenz zum 1. Oktober 2019 für ein Jahr erneuert wurde. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung (19/15823) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/15413) zur Umsetzungsstrategie „Digitalisierung gestalten“ hervor.

Marginalspalte