Mitarbeiter dürfen mobil arbeiten
Berlin: (hib/PK) Die Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums können in der Coronakrise auch von zu Hause aus arbeiten. Die Beschränkung der mobilen Arbeit auf 50 Prozent der individuellen Wochenarbeitszeit sei bis auf weiteres ausgesetzt, heißt es in der Antwort (19/20184(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/19326(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) der FDP-Fraktion. Es bestehe daher derzeit die Möglichkeit, zu 100 Prozent mobil zu arbeiten.