+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

17.07.2020 Arbeit und Soziales — Kleine Anfrage — hib 761/2020

Arbeitsbedingungen in Callcentern

Berlin: (hib/PK) Die Arbeitsbedingungen in der Callcenter-Branche sind Thema einer Kleinen Anfrage (19/21020) der Linksfraktion. Die Abgeordneten wollen von der Bundesregierung wissen, wie sich Zahl der Beschäftigten und die Qualifikationsstruktur in der Branche entwickelt haben.

Marginalspalte