Gefahr durch rechtsextreme Szene
Berlin: (hib/STO) Die FDP-Fraktion will wissen, welche Gefahr aus Sicht der Bundesregierung „von der rechtsextremen Szene in der Grenzregion Südniedersachsen/Nordhessen/Thüringen“ ausgeht. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/21066(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) unter anderem danach, welche Maßnahmen die Bundesregierung ergreift, um dieser Szene zu begegnen.