+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

28.07.2020 Arbeit und Soziales — Kleine Anfrage — hib 786/2020

Arbeitsbedingungen in Callcentern

Berlin: (hib/CHE) Die Fraktion Die Linke hat eine Kleine Anfrage (19/20782) zu den Arbeitsbedingungen in der Callcenter-Branche gestellt. Sie möchte von der Bundesregierung unter anderem wissen, wie sich die Zahl der tarifgebundenen Unternehmen in den vergangenen zehn Jahren entwickelt hat.

Marginalspalte