157 verkaufte Bahnhofsgebäude in Sachsen-Anhalt
Berlin: (hib/HAU) Nach Auskunft der Deutschen Bahn DB AG (DB AG) hat die DB Station&Service AG seit dem Jahr 1999 157 Bahnhofs-Empfangsgebäude in Sachsen-Anhalt veräußert. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung (19/21887(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/21288(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) hervor.