+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

28.10.2020 Verkehr und digitale Infrastruktur — Antwort — hib 1151/2020

Störungsfreie kundenrelevante Komponenten in Zügen

Berlin: (hib/HAU) Etwa 98 Prozent aller kunderelevanten Komponenten in Zügen der Deutschen Bahn AG (DB AG) waren zwischen Januar 2018 und August 2020 störungsfrei. Das teilt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/23469) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (19/22771) unter Bezugnahme auf Auskünfte der DB AG mit.

Marginalspalte