Teilhabe von Menschen mit Behinderungen
Berlin: (hib/CHE) Die AfD-Fraktion hat eine Kleine Anfrage (19/23903(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) zur Teilhabe von Menschen mit Behinderungen am Arbeitsleben gestellt. Darin fragt sie die Bundesregierung unter anderem nach der Arbeitslosenquote und dem Bezug von Arbeitslosengeld I und II.