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Ausschüsse

Öffentliche Sitzungen

Allgemeine Informationen zum Besuch öffentlicher Sitzungen

Interne und externe Besucher werden gebeten, sich im Sekretariat des Verteidigungsausschusses als 1. Untersuchungsausschuss anzumelden. Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung schnellstmöglich per
E-Mail (verteidigungsausschuss-1ua@bundestag.de).

Externe Besucher geben dabei bitte folgende Angaben mit an:

  • Datum und Thema der Sitzung
  • Name, Vorname(n)
  • Geburtsdatum

Ihre Daten werden im Polizeilichen Informationssystem (INPOL) überprüft und für die Einlasskontrolle verwendet. Nach Beendigung des Besuches werden die Daten vernichtet.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Anmeldung aus Kapazitätsgründen nicht immer den Zugang garantieren kann.
Ein frühzeitiges Erscheinen ist daher empfehlenswert.
Ein Rede- und Fragerecht besteht nicht.

Bitte bringen Sie zur Einlasskontrolle einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit.

Da die Sitzungszeiten sich kurzfristig verändern können, bitten wir Besucherinnen und Besucher sich vorab über den aktuellen Sitzungsbeginn zu informieren.

Um allen angemeldeten Zuhörerinnen und Zuhörern die Teilnahme an den öffentlichen Anhörungen zu ermöglichen, bitten wir bei der Anmeldung um Hinweise zu behinderungskompensierenden technischen Hilfsmitteln, die unsererseits zur Verfügung gestellt werden sollen.

Für Pressevertreter gelten die Regeln über die Akkreditierung. 


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