+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

14.07.2020 Inneres und Heimat — Kleine Anfrage — hib 745/2020

Ausgaben für Anzeigen thematisiert

Berlin: (hib/STO) Die AfD-Fraktion will wissen, wie viel die Bundesregierung im Jahr 2019 und in der ersten Hälfte des Jahres 2020 „für Anzeigen oder andere Werbemaßnahmen (Sponsoring in sozialen Netzwerken)“ ausgegeben hat. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/20803) unter anderem danach, mit welchen Influencern die Bundesregierung in den Jahren 2018, 2019 und in der ersten Hälfte des Jahres 2020 zusammenarbeitete.

Marginalspalte