Beschäftigung nach dem Kohleausstieg
Berlin: (hib/CHE) Die Corona-Pandemie hat nach Ansicht der Bundesregierung derzeit keine Auswirkungen auf die Umsetzung des Stilllegungspfades zur sozialverträglichen Umsetzung des Kohleausstiegs. Das schreibt sie in ihrer Antwort (19/21737(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) auf eine Kleine Anfrage (19/21461(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) der AfD-Fraktion.