FDP-Fraktion fragt nach Schmerzmittelmissbrauch
Berlin: (hib/PK) Der Schmerzmittelmissbrauch bei Jugendlichen ist Thema einer Kleinen Anfrage (19/24056(Dokument, öffnet ein neues Fenster)) der FDP-Fraktion. Die Abgeordneten wollen von der Bundesregierung mehr wissen über die Entwicklung des Medikamentenmissbrauchs und der Medikamentenabhängigkeit in Deutschland seit 2010.