Öffentliche Sitzung des Parlamentarischen Begleitgremiums COVID-19-Pandemie
Zeit:
Donnerstag, 24. Juni 2021
,
15.30 Uhr
Ort:
Paul-Löbe-Haus, Sitzungssaal E 300
Öffentliche Anhörung zum Thema:
„Langzeitwirkungen und gesundheitliche Risiken einer COVID-19-Erkrankung (Long-COVID)“
Detaillierte Informationen zur Sitzung finden Sie auf der Internetseite des Ausschusses:
www.bundestag.de/ausschuesse/a14/pandemie/anhoerungen/848280-848280(Interner Link)
Hinweis: Die Anhörung findet aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation ohne Publikum statt. Die Sitzung wird live im Internet unter www.bundestag.de(Interner Link) übertragen. Am Folgetag ist sie unter www.bundestag.de/mediathek(Interner Link) abrufbar.