Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen

Abgeordnete

Christian Sauter
Copyright anzeigen/ausblenden

Christian Sauter

© DBT / Stella von Saldern

Christian Sauter, FDP

Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)

Wortbildmarke der FDP-Bundestagsfraktion
Abgeordnetenbüro

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Kontakt

Wahlkreisbüro

Echternstraße 97
32657 Lemgo


Funktionen in Unternehmen
  • Volksbank Bad Salzuflen eG, Bad Salzuflen,
  • Mitglied der Vertreterversammlung


Funktionen in Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts
  • Gemeinde Extertal, Extertal,
  • Mitglied des Gemeinderates, monatlich, 580,00 EUR, Brutto, zuzüglich 2021, 593,60 EUR, Brutto; monatlich, 715,00 EUR, Brutto (ab Januar 2022), zuzüglich 2022, 442,40 EUR, Brutto
  • Fraktionsvorsitzender
  • Vorsitzender des Umwelt-, Energie- und Betriebsausschusses
  • Kreispolizeibehörde Lippe, Detmold,
  • Stellv. Mitglied des Beirates


Funktionen in Vereinen, Verbänden und Stiftungen
  • Fürst-Leopold-IV.-Stiftung für Kriegsopfer, Detmold,
  • Mitglied des Vorstandes
  • Liberale Soldaten und Veteranen e.V., Berlin,
  • Beisitzer des Vorstandes

Die Veröffentlichung von Angaben nach den Verhaltensregeln für Mitglieder des Deutschen Bundestages erfolgt sukzessive nach Eingang, Prüfung und Bearbeitung der Daten. Die Reihenfolge der Veröffentlichungen wird ausschließlich durch den Bearbeitungsstand einzelner Angaben bestimmt.

Insbesondere die Veröffentlichung der erforderlichen Angaben zu Beteiligungen an Kapital- oder Personengesellschaften kann sich in Einzelfällen verzögern, weil noch eine Übergangsregelung galt und in Einzelfällen die Anzeige erst bis Januar 2023 zu erfolgen hat.

Für die Höhe der anzeigepflichtigen Einkünfte sind bei unselbstständigen Tätigkeiten die Bruttobeträge einschließlich Entschädigungs-, Ausgleichs- und Sachleistungen maßgeblich, bei selbstständigen Tätigkeiten hingegen die Gewinne vor Steuern. Die jeweiligen Einkünfte werden daher jeweils entweder mit dem Zusatz „Brutto“ oder „Gewinn vor Steuern“ veröffentlicht. Zum Inhalt der veröffentlichungspflichtigen Angaben im Übrigen wird auf die Hinweise zur Veröffentlichung der Angaben nach den Verhaltensregeln auf den Internetseiten des Deutschen Bundestages verwiesen.

Die veröffentlichungspflichtigen Angaben der Abgeordneten der vergangenen Wahlperioden finden Sie im Archiv.