Gebäudeenergiegesetz: Experten sehen weiterhin Defizite
Zeit:
Montag, 3. Juli 2023,
13.30
bis 15.30 Uhr
Ort: Berlin, Paul-Löbe-Haus, Sitzungssaal E.200
Gegenstand der Sitzung
Gesetzentwurf der Bundesregierung „Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Gebäudeenergiegesetzes, zur Änderung der Heizkostenverordnung und zur Änderung der Kehr- und Überprüfungsordnung“, BT-Drs. 20/6875(Dokument, öffnet ein neues Fenster)
Aufgrund des begrenzten Platzangebots im Sitzungssaal werden interne und externe Besucher/innen gebeten, sich im Sekretariat des Ausschusses für Klimaschutz und Energie bis spätestens 29.06.2023 per E-Mail an klima-energie@bundestag.de(E-Mail) anzumelden.
Externe Besucher/innen werden gebeten, ihr Geburtsdatum anzugeben. Die Geburtsdaten werden mit dem Polizeilichen Informationssystem (INPOL) abgeglichen und ausschließlich für die Einlasskontrolle verwendet. Nach Beendigung des Besuchs werden die Daten gelöscht.
Wir weisen darauf hin, dass Dokumente, die von Dritten für Anhörungen bereit gestellt werden, möglicherweise nicht barrierefrei sind.