1 / 50
Im Bundestag arbeiten die Abgeordneten.
© DBT/Bernd Kissel
Die Abgeordneten sprechen über die Gesetze im Plenar-Saal.
Zuschauer im Bundestag
Der Bundestag ist im Reichs-Tags-Gebäude in Berlin.
Die Verwaltungs-Mitarbeiter arbeiten für die Abgeordneten.
Im Bundestag arbeiten ungefähr 6 000 Menschen.
Die Reden kann man im Internet sehen.
Auf den Seiten steht, was der Bundestag macht.
© DBT
Das Parlament ist eine Zeitung vom Bundes-Tag
Sie können einen Brief schreiben.
Adresse und Telefon-Nummer vom Bundes-Tag
Zeichen für leichte Sprache
© dpa