Gesundheit

Anhörung/Fachgespräch zum Thema „XXXX“

Der Gesundheitsausschuss hat sich in einer öffentlichen Anhörung/einem öffentlichen Fachgespräch am Mittwoch, XX. Monat 2025, mit dem Thema „XXXX“ befasst. 

Die 38 Mitglieder des Gesundheitsausschusses arbeiten daran, das Gesundheitssystem zukunftssicher und effizient zu gestalten. Ziel ist es, die finanzielle Tragfähigkeit und wohnortnahe Versorgung zu sichern und zugleich die Arbeitsbedingungen sowie die Aus- und Weiterbildung in Medizin und Pflege nachhaltig zu stärken. (XX.XX.2025)

X. Sitzung des Gesundheitsausschusses

Der Gesundheitsausschuss ist am Wochentag, XX. Monat 2025, zu einer öffentlichen Sitzung zusammengekommen.

Die 38 Mitglieder des Gesundheitsausschusses arbeiten daran, das Gesundheitssystem zukunftssicher und effizient zu gestalten. Ziel ist es, die finanzielle Tragfähigkeit und wohnortnahe Versorgung zu sichern und zugleich die Arbeitsbedingungen sowie die Aus- und Weiterbildung in Medizin und Pflege nachhaltig zu stärken. (XX.XX.2025)