Mediathek

Die Bundesregierung hat die Rückholung der Fässer mit radioaktiven Abfällen aus der Schachtanlage Asse II bei Wolfenbüttel am Mittwoch, 5. Juni, im Umweltausschuss als Herausforderung bezeichnet, „die wir mit nichts vergleichen können“.