Mediathek

Experten haben es in einer Anhörung des Gesundheitsausschusses am Mittwoch, 7. Mai, für sinnvoll gehalten, das in psychiatrischen Fachkliniken vorgesehene neue Vergütungssystem weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse der Patienten anzupassen.