Parlament

Bundestagspräsidentin dankt Referat der Bundestagsverwaltung

Bundestagspräsidentin Bärbel Bas steht in einer Gruppe von Menschen. Sie stehen lächelnd zur Kamera gewandt. Hinter ihnen sind die Fahnen der Europäischen Union und Deutschlands zu erkennen.

Bärbel Bas mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sekretariats der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung (DBT)

Bundestagspräsidentin Bärbel Bas hat den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sekretariats der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung für ihr Engagement bei den Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum der Unterzeichnung des Élysée-Vertrages gedankt.

Dazu schreibt sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account @bundestagspraesidentin Folgendes:

Ohne die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung des Deutschen Bundestages wären zum Beispiel Veranstaltungen wie die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum der Unterzeichnung des Élysée-Vertrages in Paris am 22. Januar nicht möglich.

Das Sekretariat der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung hatte eine Schlüsselrolle bei Planung, Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung.

Als Chefin der Bundestagsverwaltung ist es mir wichtig, nach Möglichkeit auch persönlich einfach mal Danke zu sagen.


Den Post finden Sie unter: https://www.instagram.com/p/CoaRo3JtyRV/?next=%2F 

Marginalspalte