Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen

Besuchen Sie den Bundestag

Artikel

„Politik ungeschminkt“ in Brüssel!

Michael Kretschmer auf dem begehbaren Ohr am Bärwalder See

Michael Kretschmer auf dem begehbaren Ohr am Bärwalder See

© DBT/studio kohlmeier

6. September bis 10. November 2010

Nachdem die Ausstellung „Politik ungeschminkt. studio kohlmeier“ mit Fotografien von 16 Politikern bei Besuchern und Presse sehr erfolgreich war, wandert die Ausstellung nun zu ihrer ersten Station ins Verbindungsbüro des Deutschen Bundestages in Brüssel. Dort sind die Arbeiten während der Bürozeiten (Mo- Fr 10 - 17 Uhr) unkompliziert und ohne Eintritt zu besichtigen. Das Verbindungsbüro befindet sich in der 38-40, Square de Meeus im Europaviertel Brüssels. Wer dorthin findet, sollte sich unten am Emfang melden oder, noch besser, sein Kommen kurz vorher formlos anmelden: verbindungsbuero-bruessel@bundestag.de

Die nächsten Stationen der Ausstellung liegen in Lich (ab 16. November 2010) und in Görlitz (ab Januar 2011)

Marginalspalte