Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen

Artikel

Erika Brselova, Slowakische Republik

Erika Brselova

© DBT

Liebe Freunde, ich möchte gern meine Eindrücke mit Euch vom IPS-Programm teilen. Das ganze IPS-Programm ist sehr interessant und vielfältig. Ich betrachte das Programm als einen Beweis dafür, dass es in der Welt noch sehr viele junge Menschen gibt, die sich für verschiedene Bereiche des öffentlichen Lebens interessieren und die durch ihre aktive Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen die Demokratie in ihrer Vielseitigkeit in die Praxis umsetzen.

Ich hoffe sehr, dass ich in meinem Land die Gelegenheit haben werde, alles was ich während des Praktikums gelernt habe, in die Tat umzusetzen und damit die demokratischen Werte auch weiterhin zu stärken und weiter zu entwickeln.

Marginalspalte