Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen

Artikel

Endre-Sandor Erdödi, Rumänien

Endre-Sandor Erdödi

© IPP

Endre-Sandor ErdödiIm Abgeordnetenbüro habe ich eine gut definierte Aufgabe bekommen - ich organisiere eine Anhörung zu zwei neuen EU-Richtlinien im Energiebereich. Ich habe ständig Rücksprachen mit der Abgeordneten und meine Bürokollegen unterstützen mich auch. Außerdem habe ich die Möglichkeit, an Sitzungen verschiedener Arbeitsgruppen sowie an diversen Veranstaltungen mit meiner Abgeordneten teilzunehmen. Ich bin sehr glücklich, dass ich neue Erfahrungen in einem Abgeordnetenbüro sammeln kann. Durch die Aufgaben, die mir zugeteilt worden sind, habe ich die Gelegenheit, u. a. meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten zu erweitern. Ich bin der Meinung, dass diese Erfahrungen in meiner weiteren Laufbahn sehr nützlich sein werden.

Marginalspalte