Parlament

Bundestagspräsidentin trifft lettische Botschafterin

Die Botschafterin der Republik Lettland Alda Vanaga steht links, die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas steht rechts. Im Hintergrund sind die Europa- und Deutschland-Flagge aufgestellt.

Bundestagspräsidentin Bärbel Bas und die lettische Botschafterin Alda Vanaga (DBT)

Bundestagspräsidentin Bärbel Bas hat die lettische Botschafterin Alda Vanaga zu ihrem Antrittsbesuch im Reichstagsgebäude empfangen. 

Dazu schreibt sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account @bundestagspraesidentin Folgendes:

„Die Botschafterin der Republik Lettland Alda Vanaga @botschaftlettland war zum Antrittsbesuch zu Gast bei mir.

Die Kontakte zu den Botschafterinnen und Botschaftern unserer Partnerländer sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Repräsentantin des Deutschen Bundestages.

Mit Alda Vanaga habe ich u. a. über das Thema e-Parlament und über die engen wirtschaftlichen Beziehungen unserer beiden Länder gesprochen.“


Den Post finden Sie unter: https://www.instagram.com/p/Coei-_INrPP/ 

Marginalspalte